Sonntag, 18. November 2012

Geschenkbox


Vor längerer Zeit hatte ich Glück und konnte viele Geschenkboxe/Pasta - to -go Becher erwerben. 
Nun habe ich so viele, die ich nicht alle brauche.
Vielleicht haben einige von euch daran Interesse.

Man kann sie wunderbar als Adventskalender benutze
Geschenke oder Kekse darin verpacken, Essen für ein Picknick hineinfüllen, ...
Euch fallen sicherlich noch viel mehr Ideen ein

Die Maße sind:
10 cm hoch
9 x 10 cm im zusammengefalteten Zustand
Selbstverständlich sind alle Boxen nicht gebraucht.

10 Boxen kosten € 5,- + Porto
10 beschriftete Boxen kosten € 4,- + Porto

Wenn ihr Interesse an solchen Boxen habt, dann schreibt mir einen Mail
teresa.sonnenschein@googlemail.com


Kommentare:

  1. Juhu, ich bin die erste! Freut mich sehr ;-)

    Teresa, gib die Boxen nicht weg, ich kann mindestens wenn nicht noch mehr gebrauchen für mein Adventsprojekt. Sagen wir mal... 5x 10, das reicht für zwei. Evtl. auch die beschrifteten, ich werde eh bekleben.

    Klappt es diese Woche bei dir oder bist du jetzt völlig erkältet?

    Liebe Grüße, Claudia

    Das mit der Sonne war ja wirklich nix gestern. Und heute hab ich sie auch nur ca. 30 Minuten gesehen, seufz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Sieht super aus !!!
    Lieben Gruß jenn

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee... gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß ich nicht mehr genommen habe, jetzt fehlen mir welche. Ich habe sie für unsere Kundengeschenke zum Jahresanfang genommen und nicht als Kalender. (http://gruenedekoration.blogspot.de/2013/01/sue-grue-zum-jahresanfang.html)

    AntwortenLöschen